27. Juni 2023: Seoul - Taipeh - ...

0 km (3.957 km)

Jetzt steht es 2:0 für die Flugstrecke Seoul-Taipeh. Vermutlich wird Taipeh-Seoul diesen Rückstand in meinem Leben nicht mehr ausgleichen können.
Bei fast 9 Stunden Aufenthalt lohnte auch eine Fahrt in Taipehs Stadtzentrum. Als erstes habe ich dort das Päckchen mit meinem Pitlock-Schlüssel bei meinem AirBnB-Gastgeber abgeholt, das dort erst angekommen ist, als ich längst in Japan war. Jetzt habe ich 2. 😊
Dann bin ich zum und diesmal auch auf den Taipei 101-Wolkenkratzer.
Das hatte den großen Vorteil, dass es dort klimatisiert war. Es war nämlich unerträglich heiß und schwül. Gut, dass ich im April in Taiwan mit dem Rad unterwegs war.

Zurück am Flughafen habe ich erstmal geduscht.
Um 23 Uhr sind wir dann Richtung Frankfurt gestartet.

Schmunzler des Tages: Diesen Hinweis werde ich in nächster Zeit nicht mehr so häufig sehen.