28. Juni 2023: (... -) Frankfurt - Wiesbaden (- Köln)

60 km (4.017 km)

Auch wenn der Karton ramponiert war, hat das Rad die Flüge gut überstanden. Und so konnte ich mit Matthias, der zum Flughafen gekommen war, in meine alte (und seine aktuelle) Heimat Wiesbaden radeln. Anfangs haben wir bewusst nicht den direkten Weg eingeschlagen (nach 25 km Fahrt war der Flughafen 8 km entfernt ausgeschildert). Dann mussten wir Umwege fahren, da Wege noch wegen Windbruch nach einem Downburst in Hattersheim gesperrt waren. So kam es, dass diese Radtour am Ende 4 km länger war als meine bislang längste in Neuseeland und Australien.

In Wiesbaden sind wir dann noch in unsere damalige Stamm-Pizzeria eingekehrt.
Und nach einem Kurzbesuch beim Kurhaus
ging diese Tour dann mit der Bahnfahrt nach Köln zu Ende.

Schmunzler des Tages: In meiner Nachbarschaft hat in der Zwischenzeit ein Koreaner aufgemacht. Meine Bibimbap-Versorgung ist also weiterhin sichergestellt.